Unser Frühjahrskonzert

Am 23. März 2024 öffnen sich um 20 Uhr die Türen der Mehrzweckhalle Natternbach für unser alljährliches Frühjahrskonzert. Nach intensiven Proben freuen wir uns darauf, ein vielseitiges Programm präsentieren zu können. Vom klassischen Walzer bis hin zu modernen Klängen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Musikerinnen und Musiker haben mit großem Engagement und Fleiß an jedem Stück gearbeitet, um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich von unseren musikalischen Darbietungen verzaubern. Das Frühjahrskonzert ist nicht nur eine Gelegenheit, um unsere musikalische Leidenschaft zu teilen, sondern auch eine Möglichkeit, gemeinsam mit der Gemeinschaft schöne Momente zu erleben. Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt der Musik eintauchen und den Frühling gebührend begrüßen!